Paizo hat neue Personalchefin

In den letzten Monaten gab es viel Kritik an Paizo wegen diverser Vergehen in der Management Ebene (Ich berichtetet hier, hier und hier). Das ganze führte unter anderem dazu das eine Gewerkschaft gegründet und auch recht schnell anerkannt wurde. Nun gibt es einen weiteren wichtigen Schritt: Paizo hat Maggie Gallagher als “Direktorin für Menschen und Kultur” angeheuert, ein neuer Titel der auch zeigen soll das es eben nicht mehr nur um “Menschliches Kapital” (Human Resources) geht.

Den originalen Pressetexte dazu gibt es hier: https://paizo.com/paizo/press/v5748eaidgtst?Paizo-Welcomes-Maggie-Gallagher-As-Director

Veteranin der Personalabteilung bringt eine Leidenschaft für Mitarbeiterbeziehungen, Vielfalt, Gleichberechtigung und Zugehörigkeit mit.

27. Januar 2022 (REDMOND, Wash.) – Paizo Inc., Herausgeber der Pathfinder- und Starfinder-Rollenspiele, gab bekannt, dass Maggie Gallagher diesen Monat als Director of People and Culture zu Paizo gestoßen ist.

“Maggie Gallagher passt mit ihrer Erfahrung und ihren Fähigkeiten perfekt zu Paizo, und wir glauben, dass ihre Persönlichkeit, ihr Engagement für Vielfalt, Gleichberechtigung und Inklusion sowie ihre Leidenschaft für starke Beziehungen sie zur richtigen Person für unser Unternehmen machen”, sagte Jeff Alvarez, Präsident von Paizo.”

“Ich komme zu Paizo mit über 20 Jahren Erfahrung im Personalwesen, unter anderem in den Bereichen biomedizinische Reparaturen, Softwareentwicklung und verschiedene Theater und Opern”, sagte Maggie Gallagher. “Obwohl ich ein echter HR-Generalist bin, liegen meine Leidenschaften in den Bereichen Vielfalt, Gleichberechtigung und Integration. Ich habe mit zahlreichen Organisationen zusammengearbeitet und sie bei der Umsetzung von Programmen und Initiativen für Vielfalt, Gleichberechtigung und Integration (DEI) unterstützt, die den organisatorischen und kulturellen Wandel vorantreiben, indem sie sicherstellen, dass DEI-Überlegungen in alle Aspekte des Entscheidungsprozesses einfließen.”

“Außerhalb der Arbeit genieße ich es, in der Wildnis zu wandern, zu angeln und Kanu zu fahren. So sehr ich die freie Natur auch liebe, im Herzen bin ich ein echter Nerd. Ich spiele seit über 30 Jahren Rollenspiele und Tabletop-Spiele und freue mich daher sehr, dem Paizo-Team beizutreten.”

Maggie ist per E-Mail zu erreichen unter maggie.gallagher@paizo.com.

https://paizo.com/paizo/press/v5748eaidgtst?Paizo-Welcomes-Maggie-Gallagher-As-Director
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: