Brettspiele von Gale Force 9

Paizo hat angekündigt das Gale Force 9 diese Jahr drei neue Spiele zu Paizo Lizenzen heraus bringen wird.

  • Pathfinder: Level 20 (Q2 2022)
  • Starfinder: Pirates of Skydock (Q3 2022)
  • Pathfinder: Tall Tales (Q4 2022)

Zum Spiel das zuerst erscheint hat sogar schon eine genauere Beschreibung.

Pathfinder: Level 20

Das erste Spiel dieser Partnerschaft, das im zweiten Quartal 2022 erscheinen wird, ist Pathfinder: Level 20, ein Spiel, in dem die Spieler in die Rolle von Kobolden in ihrem Bau schlüpfen und vor einem Kämpfer der Stufe 19 davonhuschen, der nur fünf EP braucht, um Stufe 20 zu erreichen.

Wirst du die Helden in Verlegenheit bringen und zum Kobold-Champion gekrönt werden? Oder wirst du der letzte Überlebende unter deinen Freunden sein, was ein Sieg an sich wäre!

Pathfinder: Level 20 ist ein Spiel für 2-6 Spieler und wird im April mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von $30 erhältlich sein. Besuchen Sie www.gf9games.com/pathfinder für weitere Informationen.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: