Neue Version des Übersichtlichen Charakterbogens

Der von JP Giguere auf Facebook veröffentlichte, übersichtlichen Charakterbogen den Daniela “DaiHotaru” Hofer für die deutsche Version angepasst hat wurde nun nochmal von Bernd Faßbender überarbeitet.

2 Kommentare

  1. Hallo, wir lieben diesen Bogen. Aber wo genau ist der Unterschied? Bin ich blind?

    Ich hatte schonmal gefragt, aber ein selbstrechnender Bogen wäre ein Traum.

    Danke für deine ganzen Mühen, ich finde die Seite und deinen Content echt klasse 🙂

    1. Ein paar der grauen Striche entfernt um den Bogen noch etwas sauberer zu machen. Das mit dem selbst rechnend ist leider nicht ganz so einfach und entzieht sich vor allem meinen Kenntnissen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert