Absalom Crowdfunding legt nochmal ordentlich zu

Gestern Abend war Gwynn von Ulisses bei Lurch und Lama im Twitch Kanal und hat auch über das Crowdfunding gesprochen. Zudem ging gestern Abend auch mein Video zu Absalom online. Außerdem wurde nochmal extra erwähnt das es kein “Late Pledge” geben wird. Was davon nun den Anstoß gegeben hat werden wir wohl kaum heraus finden, aber in den Stunden seit da hat das Crowdfunding nochmal ordentlich zugelegt.

Es sind fast 3.000 Euro hinzugekommen und das Bonusziel bei 35.000 wurde erreicht. Nun wird es spannend zu sehen sein was da noch kommen wird.

Meine Statistiken (https://pathfinder2.de/Klippenwacht) sind natürlich auf dem aktuellen Stand von 15:00 Uhr.

Wer ein wenig mehr über Absalom und den Quellenband dazu erfahren möchte dem sei dieses Video ans Herz gelegt:

Wer sich noch nicht sicher ist oder Crowdfundings nicht so mag kann auch noch später zuschlagen. Die Produkte aus dem CF sind bei Lurch und Lama auch schon vorbestellbar:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: