Dritter Entwurf der ORC Verfügbar

Die zweite Version des Entwurft der ORC Lizenz sollte eigentlich die letzte Entwurfsversion sein, doch es gab offenbar noch ein paar Anmerkungen und so hat sich Paizo entschieden noch einen dritten Entwurf zu veröffentlichen der noch einige Änderungen enthält. Um das nun absolut transparent zu machen wurden die Dokumente auch in der Überarbeitungsversion, also mit allen Änderungen markiert, veröffentlicht. Sie stehen jetzt noch ein paar Tage zur Kommentierung bereit und werden dann eingereicht um das Copyright zu beantragen.

Danach werden die offiziellen Dokumente dann frei veröffentlicht und zur Nutzung freigegeben, das kann ca. 6 Monate dauern.

https://paizo.com/community/blog/v5748dyo6sibu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert