Schreckensgewölbe als Computerspiel

Bereits vor einigen Tagen hat Paizo die Zusammenarbeit mit dem Entwicklerstudio BKOM angekündigt. Nun wurde bekannt was das erste Projekt sein soll: “Pathfinder: Abomination Vaults”. Diesmal ist es aber kein CRPG die von Owlcat produzierten “Kingmaker” oder “Wrath of the Righteous” sondern ein Coop Action RPG im Stil von Diablo.

Mit dem Erfolg den Diablo aktuell wieder hat und der Beliebtheit des Genres könnte das tatsächlich erneut sehr erfolgreich werden.

Hier gibt es ein Ankündigungsvideo wo man bereits ein wenig Gameplay sehen kann:

Aufgrund diverser Bilder ist davon auszugehen des es zum Start als spielbare Charaktere Amiri, Merisiel, Ezren und Harsk geben wird.

Link zur Ankündigung: https://paizo.com/community/blog/v5748dyo6siah

Link zum Kickstarter: https://www.kickstarter.com/projects/bkomstudios/pathfinder-abomination-vaults

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert