Starocotes Spielerhilfen – Neue Versionen der Hintergründe

Ich habe mal wieder die Datei mit den Hintergründen aktualisiert. Folgende Änderungen gibt es:

  • Hintergründe aus dem Klippenwacht Abenteuerpfad auf die Deutsche Ausgabe angepasst
  • Hintergründe aus Zahnräder und Zunderbüchsen auf die Deutsche Ausgabe angepasst
  • Hintergründe aus dem Lost Omens Band “Knights of Lastwall” eingebaut
  • Hintergründe aus dem Abenteuerpfad “Blood Lords” eingebaut
  • Hintergründe aus dem Lost Omens Band “Travel Guide” eingebaut
  • Hintergründe aus dem Regelband “Dark Archives” eingebaut
  • Hintergründe aus dem Abenteuerpfad “Kingmaker” eingebaut

https://www.pathfinderinfinite.com/product/386466/Pathfinder-2-Starocotes-Spielerhilfen–Hintergrunde

Die Archetypen sind immer noch in Arbeit. Das ist eben etwas umfangreicher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert