Absalom Crowdfunding Beendet

Mit 311 Unterstützern und 46.763,- € ist gestern Abend das Absalom Crowdfunding sehr erfolgreich zu Ende gegangen. Das es bei 45.000 kein weiters Bonusziel mehr gab zeigt das es wohl erfolgreicher war als Ulisses eingeplant hatte und das zeigt auch die Tatsache das man über 10.000 Euro mehr eingespielt hat wie bei Zeit der Asche was eine Steigerung von über 28 % sind. Auch die Anzahl der Unterstützer ist nochmal um 50 gestiegen was einen Zuwachs von über 19% aus macht. Das lässt gutes für das nächste Crowdfunding hoffen.

Auch hier nochmal die Info das es kein Late Pledge geben wird!

Meine Statistiken (https://pathfinder2.de/Klippenwacht) sind dann natürlich auf dem finalen Stand.

Wer ein wenig mehr über Absalom und den Quellenband dazu erfahren möchte dem sei dieses Video ans Herz gelegt:

Wer das Crowdfundings verpasst hat oder nicht mit machen wollte kann die Produkte auch bei Lurch und Lama jetzt schon vorbestellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: