Die letzten Stunden des Absalom Crowdfunding

Das letzte Strechgoal wurde schon gestern erreicht und immer noch hat das Crowdfunding zugelegt. Damit hat wohl selbst Ulisses nicht gerechnet. Das bedeutet jetzt nicht das man nicht mehr mitmachen sollte. Ich gehe stark davon aus das Ulisses sich eben genau anschaut was hier passiert ist und dann für das nächste Pathfinder Crowdfunding entsprechend plant.

Auch hier nochmal die Info das es kein Late Pledge geben wird!

Wir stehen jetzt bei 44.660,- Euro und damit 23 Prozent über dem Zeit der Asche Crowdfunding was wirklich beachtlich ist.

Meine Statistiken (https://pathfinder2.de/Klippenwacht) sind natürlich auf dem aktuellen Stand von 10:00 Uhr.

Wer ein wenig mehr über Absalom und den Quellenband dazu erfahren möchte dem sei dieses Video ans Herz gelegt:

Wer sich noch nicht sicher ist oder Crowdfundings nicht so mag kann auch noch später zuschlagen. Die Produkte aus dem CF sind bei Lurch und Lama auch schon vorbestellbar:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: