Der Große Basar und Geteilte Wellen als PDF verfügbar

Ulisses hat bereits angekündigt das die Druckausgabe von “Der Große Basar” sich um einen Monat verschieben würde. Trotzdem ist gestern – ohne große Ankündigung – das PDF im Ulisses Ebook Shop online gegangen.

Interessanterweise ist ebenso das neue PDF-only Abenteuer “Geteilte Wellen” verfügbar ohne das es dazu eine Ankündigung von Ulisses gab.

Ein kleinen Wermutstropfen gibt es, im “Großen Basar” gibt es bereits einen relativ dummen Fehler, die Herkunft “Wunschgeborenes Puppenkonstrukt” fehlt. Die reinen Spielwerte dazu auch auf Deutsch gibt es aber in meinem PDF mit der kompletten Übersicht aller Abstammungen und Herkünfte.

Ein Kommentar

  1. Sehr schade, dass man kaum noch Einblicke in die geplanten Releases bekommt…
    Hatte mir erst kürzlich das PDF zu Geteilte Wellen bei Paizo gekauft. Hätte ich gewusst, dass es kurz darauf auf Deutsch erscheint, hätte ich wohl noch gewartet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: