Verschiebungen und neuer One-Shot

Paizo hat weitere Verschiebungen bekannt gegeben.

  • “Book of the Dead” wird nun nicht im März erscheinen. Bisher ist nur die Verschiebung bekannt aber noch kein neues Datum.
  • “Shadows of the Ancients”, der 6. und finale Teil des “Strength of Thousands” Abenteuerpfads soll nun final am 30. März erscheinen.

Zudem wurde ein neues One-Shot Abenteuer angekündigt. “Mark of the Mantis” spielt in Absalom wo die 4 vorgefertigten Charaktere im Auftrag der roten Mantis ein Ratsmitglied ermorden sollen.

Die Attentäter der Roten Mantis sind eine der am meisten gefürchteten Organisationen in ganz Golarion, denn ihre Reichweite ist groß und ihre Methoden sind effektiv. Als mehrere von Absaloms Ratsmitgliedern aus dem Blüdtendistrikt tot aufgefunden werden, deutet alles darauf hin, dass die Rote Mantis dafür verantwortlich ist. Die Wahrheit ist jedoch, dass die einzige überlebende Ratsherrin, eine geheimnisvolle Dienerin der bösen Gottheit Norgorber, dafür verantwortlich ist und nun ohne Gegenkandidaten gewählt werden soll. Das die Mörderin sich als Attentäter der Roten Mantis ausgibt, ist eine Sache, aber da die Morde so stümperhaft ausgeführt wurden, kann die Rote Mantis die Adlige nicht am Leben lassen. Die Rote Mantis beauftragt mehrere Agenten mit dem Auftrag, in das Anwesen der Adligen einzudringen und sie wegen dieser Beleidigung hinzurichten. Mit drei Attentätern der Roten Mantis und einem verbitterten Söldner muss die Adlige vor Mitternacht sterben.

Dieses kurze Pathfinder-Abenteuer von John Compton ist für eine einzige Sitzung gedacht und enthält vier vorgenerierte Charaktere der Stufe 6. Drei der Charaktere haben starke Verbindungen zu den Attentätern der Roten Mantis und verwenden die Regeloptionen, die im Pathfinder Zeitalter der verlorenen Omen: Weltenband vorgestellt werden, während der vierte ein Söldner ist, der auf Rache aus ist. Dieses Abenteuer lässt sich leicht in verschiedene virtuelle Tabletops integrieren, auf digitalen Geräten spielen oder ausdrucken und an einem Tisch spielen.

https://paizo.com/products/btq02c32

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: