Starocotes Spielerhilfen – Klassen

Die nächste Spielerhilfe ist da. In der Tabelle die hier auf der Seite verfügbar ist gibt es ja auch einen Reiter mit Klassen. Für Spieler ist das aber oftmals nicht ausreichend. Um einen neuen Charakter zu erstellen muss man ja mehr über die Klasse erfahren. Um hier das Suchen in den unterschiedlichen Quellen zu erleichtern habe ich ein Dokument zusammen gestellt das einen Kurzüberblick mit allen verfügbaren Klassen enthält, inkl. einer Zusammenfassung der Beschreibung und der wichtigsten Spielwerte.

Da das doch sehr viel Arbeit ware habe ich es unter der neuen Pathfinder Infinite Lizenz für 2,- € zur Verfügung gestellt.

https://www.pathfinderinfinite.com/product/382425/Pathfinder-2-Starocotes-Spielerhilfen–Klassen

Wie ihr damit umgeht, bleibt natürlich euch überlassen, ich würde mich freuen wenn ihr zumindest pro Spielrunde ein Exemplar kauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert