Vorverkauf der Gold Edition von Absalom City Of Lost Omens startet am 26.11.

Im Dezember soll endlich “Absalom: City of Lost Omens” erscheinen, das Buch das immer wieder verschoben wurde. Bereits bei der PaizoCon wurde angekündigt das Beadle & Grimms eine Deluxe Version dazu heraus bringen würde und dazu soll nun am 26.11. der Vorverkauf starten.

Mit dieser Ankündigung ging auch die entsprechende Seite online mit detaillierten Infos was alles enthalten sein wird.

Neben dem Buch gibt es umfangreiche Handouts, NPC Karten, Battlemaps, ein SL Schirm, Münzen, Schmuck und Untersetzer sowie ein Code für Pathfinder Nexus.

Allerdings soll diese “Gold Edition” auch 349 $ kosten. Bei der Bestellung zwischen dem 26. und 28.11. gibt es darauf aber nochmal 10% Rabatt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: