Die Reise nach Ilvarandin Teil 12 – Lauf Kyria, lauf

Da haben die Helden ja was aufgedeckt und nun steckt Kyria unter Sandspitze und will verhindern das die ganze Stadt mit Mitternachtsmilch verseucht wird. Dann ist da noch Nyssa die langsam wieder zu sich kommt, Draxxar und die Frage was seine Axt so für Ideen hat und was mit Trinket vor sich geht verheißt auch nichts gutes.

Heute Abend um 19:00 Uhr kann man auf dem Twitch Kanal von “Lurch und Lama” verfolgen wohin es die Helden jetzt verschlägt.

Was bisher geschah:

Wer bisher noch nicht die Gelegenheit hatte überhaupt mal das Let’s Play zu schauen, es gibt noch alle Folgen sowie die Charaktererstellung auf YouTube:

Charaktererstellung:

Regeln und Hintergrund:

Let’s Play:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert