Die Reise nach Ilvarandin Teil 11 – Vom Tode berührt

Die letzte Folge endete ja mit einem sehr heftigen Cliffhanger, und das obwohl Jens neulich noch gesagt hat das man genau das nicht tut. Die Sache mit dem Schleichen ist auch geklärt, bringt aber wohl jetzt nicht mehr so viel. Die große Frage bleibt: „Sehen wir Fiete wieder?“

Heute Abend um 19:00 Uhr kann man auf dem Twitch Kanal von „Lurch und Lama“ verfolgen wohin es die Helden jetzt verschlägt.

Was bisher geschah:

Wer bisher noch nicht die Gelegenheit hatte überhaupt mal das Let’s Play zu schauen, es gibt noch alle Folgen sowie die Charaktererstellung auf YouTube:

Charaktererstellung:

Regeln und Hintergrund:

Let’s Play:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: