Pathfinder Arena – Stufe 4 Monster

Die Profilkarten der Stufe 4 Monster sind jetzt auch veröffentlicht worden (zur generellen Erklärung siehe hier).

  • Der Frostriese hat die höchsten Werte aller Monster. Zusätzlich zum extrem hohen Schaden den er verursacht kann er Gegenstände zerstören.
  • Der Vampir kann durch seine Berührung die Werte eines Helden verringern, so das er für die Angriffe anderer Monster geschwächt ist.

Eine wichtige strategische Entscheidung ist es seine Helden zu zu platzieren das sie nicht angegriffen werden können. Doch hochstufigen Monster können das umgehen.

  • Der Wraith kann durch Wände angreifen.
  • Chimeras greifen diagonal an, nicht senkrecht oder waagrecht.
  • Erineys greifen über Eck an und teleportieren nach dem Angriff den Helden auf eine andere Kachel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: