Die Reise nach Ilvarandin Teil 3

Der 3. Teil der “Reise nach Ilvarandin” ist jetzt auch auf YouTube verfügbar. Wer wie ich es nicht geschafft hat direkt über Twitch die Abenteuer von Nyssa, Kyria, Trinket und Draxxar weiter zu verfolgen hat hier die Gelegenheit dazu.

Wichtige Fragen werden beantworten:

  • Was passiert denn nun mit Trinket und seinem Ghul Biss?
  • Kann Trinket Singen? (Nein!)
  • Was kostet ein Zirkuszelt?
  • Kann Draxxar Singen? (Ja!)
  • … und vieles mehr.

Wer bisher noch nicht die Gelegenheit hatte überhaupt mal das Let’s Play zu schauen, es gibt noch alle Folgen sowie die Charaktererstellung auf YouTube:

Charaktererstellung:

Regeln und Hintergrund:

Let’s Play:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert