Neue Beginner Box erscheint Q1 2024

Paizo hat angekündigt das im 1. Quartal 2024 eine neue “Beginner Box” erscheinen wird die dann auch die Remaster Regeln enthält. Aaron Shanks, Marketingleiter bei Paizo schreibt:

Die überarbeitete Neuauflage der Pathfinder Beginner Box wird Ende Q1 2024 eintreffen.

Wir werden sie stärker bewerben, sobald wir wissen, dass wir sie im Lager haben. Alle Produktnummern werden die gleichen sein – wir behandeln es wie ein Errata-Update, damit die Läden, die es im Rückstand haben, es sofort erhalten. Es handelt sich um ein kleines Update, das die Regelupdate aus Player Core und GM Core enthalten wird.

In der oberen rechten Ecke wird es ein Eindruck mit der Aufschrift “Second Edition Remaster” geben. Wir werden daran arbeiten, unsere Bilder und Webseiten zu aktualisieren.

Ich gehe davon aus, dass die überarbeitete PDF-Datei nach der Veröffentlichung für diejenigen, die sie herunterladen möchten, zur Verfügung gestellt wird. Das “alte” PDF wird aus unserem Shop entfernt werden.

Ich weiß noch nicht genau, was dies für die verschiedenen VTT-Versionen bedeutet und werde mich bemühen, Klarheit zu schaffen.

Es gibt derzeit keine Pläne für ein Remastering von Troubles in Otari.

https://paizo.com/products/btq026dl/discuss&page=6?Pathfinder-Beginner-Box#275

Ob und wann das auch auf die Deutsche Einsteigerbox zutrifft steht noch nicht fest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert