Die Krone des Koboldkönigs

Die allererste Kampagne für Pathfinder wurde neu aufgelegt und wird nun im Juni auch in Deutsch verfügbar sein.

Die Krone des Koboldkönigs fast folgende 4 Abenteuer zu einer Kampagne zusammen:

  • Falkengrunds Letzte Hoffnung
  • Die Krone des Koboldkönigs
  • Hungrig sind die Toten
  • ein neues, abschließendes Kapitel der Saga.

Inhalt:
*Eine vierteilige Abenteuerkampagne für Helden der 1.-6. Stufe
*Einen Stadtführer zum Holzfällerdorf Falkengrund
*15 neue magische Gegenstände und andere Schätze
*8 alte Bekannte – klassische Monster, welche nun erstmals für Pathfinder 2E erscheinen.

Wer jetzt beim Collectors Club mit macht bekommt das PDF vorab bereits im April.

Ansonsten kann man das natürlich auch bei Lurch und Lama vorbestellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert