Update zum Alkenstern Crowdfunding

Beim Crowdfunding “Die Gesetzlosen von Alkenstern” sind wir nun auf über 15.000 € gekommen womit die Bonusziele auch gedruckt als “Kompendium” verfügbar sein werden (natürlich nur für diejenigen ab Dankeschön Sheriff). Zudem wurde das nächste Bonusziel freigeschaltet und das war Grund für mich die bisherigen mal genauer zu betrachten:

Das Leben ist eine Show

Dies sind die 12 Seiten Regeln wie man einen Zirkus betreibt aus dem “Extincition Curse” Abenteuerpfad inkl. einem Zirkus Planungsblatt mit den Shows und Künstlern die man einsetzen will.

Land der himmlischen Konkordanz

Das Land Homolog zählt zu den größten auf dem Kontinent Garund. Es liegt noch südlich von Geb und ist in den weiter nördlich liegenden Gebieten oder gar auf Avistan kaum bekannt. Hier gibt es 6 Seiten Beschreibung über das Land der himmlischen Konkordanz.

In einem Land vor unserer Zeit

Aus dem Abenteuerpfad “Quest for the Frozen Flame” stammt dieser 6 seitige Artikel über die Megafauna. Eigentlich weit im Norden angesiedelt machen riesige Tiere aber natürlich auch in den Manaöden Sinn wo alles möglich ist.

Auf Forschungsreisen

In “Strength of Thousands” spielt man Studenten an der Magaambia, der ältesten und renommiertesten Magieakademie auf Golarion. Natürlich gibt es da auch 6 Seiten Regeln für das Lebe an einer Bildungseinrichtung.

Es kreucht und Fleucht

Aus dem selben Abenteuerpfad stammen dann dieses Monstereinträge, wobei solche die es schon in andere Bände geschafft haben natürlich weg fallen.


Wie immer gibt es meine Tabelle zum Crowdfindung hier zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert