Pathfinder 1 Ausverkauf

Im F-Shop gibt es einen großen Pathfinder 1 Ausverkauf. Zum Einen vermute ich dahinter das Bestreben ein wenig Platz für das bald erscheinende Klippenwacht Crowdfunding zu schaffen, zum Anderen ist es natürlich eine tolle Möglichkeit günstig an Bücher zu kommen. Da dort auch einige Flip-Maps dabei sind ist das auch für reine Pathfinder 2 Spieler interessant und die Bücher zum Hintergrund sind ja immer noch gültig.

Wer mehr über den Inhalt wissen will sollte regelmäßig auf der Pathfinder Seite bei Facebook vorbei schauen wo Ulrich-Alexander Schmidt immer mal wieder ein paar Dinge präsentiert.

Ein Kommentar

  1. Platz im Lager für Nachschub ist immer gut – und wenn nebenbei noch Geld in die Kasse kommt, ist das noch besser! Da für die 1. Edition wahrscheinlich nicht mehr wirklich Zeug noch kommen wird, macht es auch Sinn, die Restbestände so langsam zu verkaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: