Starocotes Spielerhilfen – Hintergründe

Es geht mit den Spielerhilfen weiter und diesmal ist es ein “Monster”. Ganze 59 Seiten umfasst die Auflistung aller Hintergründe die für neue Charaktere verfügbar sein. Wie üblich sind hier die Spielwerte drin und da der Name einer Klasse schon aussagekräftig genug sein sollte gibt es keine weitere Beschreibung aber ein Hinweis auf die entsprechende Quelle.

Die Arbeit hieran war Aufgrund des Umfangs nochmal um einiges aufwendiger und daher ist auch der Preis unter dem ich das mittelst der neuen Pathfinder Infinite Lizenz zur Verfügung stelle mit 4,- € höher.

https://www.pathfinderinfinite.com/product/382425/Pathfinder-2-Starocotes-Spielerhilfen–Klassen

Wie ihr damit umgeht, bleibt natürlich euch überlassen, ich würde mich freuen wenn ihr zumindest pro Spielrunde ein Exemplar kauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: