Ulisses – Verlags Insight

Grundregelwerk wird nachgedruckt und ist als PDF schon in der Version 3 verfügbar. (Anmerkung in eigener Sache: Die Änderungen werden zeitnah ins Wiki eingearbeitet)

Der „Rat der Dieb“ wird als „Preseller“ wahrscheinlich zum Ende des Monats online gehen. Auch hier wird es die Möglichkeit geben die PDF’s mit zu erwerben.

Gegen Mitte des Jahres wird „Abstammungen und Herkünfte“ erscheinen.

Die „Klippenwacht“ wird als Crowdfunding erscheinen. Es werden ca. 600 Seiten werden als Hardcover + Kompendium und allem was dazu gehört. Termin Sommer – Spätsommer.

Monsterhandbuch 3 wird in jedem Fall erscheinen, Termin gibt es noch keinen aber noch dieses Jahr.

„Savage Pathfinder“, also das Regelwerk von Savage Worlds mit der Welt von Pathfinder wird erscheinen, Datum gibt es auch hier nicht.

Hier der Stream zum selbst nachschauen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: