Savage Pathfinder – Geschafft und Deutsch!

Es ist vollbracht, der Kickstarter zu Pathfinder für Savage World hat in den letzten Stunden nochmal ordentlich zugelegt so das über 400.000 $ zusammen kamen. Das bedeutet auch das alle Stretch Goals freigeschaltet wurden.

Nun heist es warten bis die ersten PDF’s verschickt werden, was wahrscheinlich gar nicht mal so lange dauert. Wenn die ankommen berichte ich natürlich darüber.

Zudem hat Ulisses mittlerweile offiziell angekündigt das sie die deutsche Version herausbringen werden.

Wer selbst noch nachträglich einsteigen will hat die Möglichkeit hier: https://pinnacle.pledgemanager.com/projects/pathfinder-for-savage-worlds/participate/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: