Pathfinder Adventure Path für Savage Worlds

Pinnacle Entertainment hat für Anfang nächsten Jahres ein Kickstarter angekündigt wo ihre einfachen und schnellen Regeln von „Savage Worlds“ den Abenteuerpfaden von Pathfinder verbunden werden. Als Erstes soll „Rise of the Runelords“ umgesetzt werden.

Da „Savage Worlds“ auf Deutsch ebenfalls bei Ulisses erscheint würde ich mal davon ausgehen das die ein genaues Auge auf den Kickstarter haben werden und die Übersetzung ebenfalls schonmal grob angepeilt ist.

Wer sich schonmal vorab über die Regeln informieren will kann das aktuell für nur 2,50 tun. Ulisses bietet das Grundregelwerk zu „Savage Worlds“ im „Black-Friday-Deal“ extrem vergünstigt an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: