- Seite 103: Anadis
Die Aktion „Gestalt wechseln“ der Anadis war für die Spinnengestalt etwas limitierend in Bezug auf die Fähigkeiten, die eingesetzt werden konnten. Ersetze daher den Beschreibungstext durch:
“Du wechselt in deine menschliche Gestalt oder Spinnengestalt. Jede Gestalt hat ein bestimmtes dauerhaftes Aussehen. In deiner menschlichen Gestalt kannst du deine Waffenlosen Angriffe, die dir von deiner Abstammung verliehen werden, nicht nutzen. In deiner Spinnengestalt bist du nicht Auf dem Falschen Fuß, wenn du kletterst, aber du kannst keine Waffen, Schilde oder andere gehaltene Gegenstände jeglicher Art einsetzen. Die einzigen Aktionen der Kategorie Handhaben, die du ausführen kannst, sind Zauber wirken, Seide weben, Netze knüpfen oder einfache Interagieren Aktionen, wie eine unverschlossene Tür öffnen. Deine Spinnenbeine erlauben dir keine Aktionen, die Finger oder ein hohes Maß an Koordination benötigen, eingeschlossen aller Aktionen, die eine Probe zur Durchführung benötigen würden. Die SL hat jedoch das letzte Wort, um zu bestimmen, ob einzelne Aktionen für deine Spinnenbeine durchführbar sind.“
- Seite 119: Gripplis
Ergänze in der Liste der Attributsverbesserungen Geschicklichkeit.
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