- Seite 51: Vulmia Manux
Ersetze im vierten Absatz die Mini-Spielwerte hinter Yana Maschilene durch “(siehe Seite 30)”
- Seite 75: Abenteuerlustiger
Ersetze “Ein Attribut muss Geschicklichkeit oder Konstitution sein” durch “Ein Attribut muss Konstitution oder Stärke sein”
- Seite 76: Abrollende Landung
Es war nicht ganz klar, wann genau Abrollende Landung genutzt werden kann. Ersetze im zweiten Satz “Falls du stürzt und keinen Schaden nimmst“ durch „Falls du mehr als 1,50 m stürzt und keinen Schaden nimmst“
- Seite 78: Devrins Gewitzte Haltung
Ersetze im zweiten Satz beim Kritischen Erfolg “Auf dem Falschen Fuß befindlichen Gegner angreifen“ durch “Auf dem Falschen Fuß befindlichen Gegner erfolgreich angreifen“
- Seite 81: Anhänger würdigen
Anhänger würdigen war starker als beabsichtigt. Füge dem Talent die Kategorie “Kampfunfähig” hinzu. Ergänze den folgenden Satz am Ende der Talentbeschreibung vor den Effektbeschreibungen der Erfolgsgrade: „Unabhängig vom Ergebnis wird das Ziel für 1 Minute vorübergehend immun gegen Anhänger würdigen“
Ergänze in den Einträgen für einen Kritischen Erfolg sowie für einen Erfolg außerdem „für einen Tag immun“ durch „für einen Tag vorübergehend immun“
Ersetze schließlich im letzten Block „Besonderheit Dieses Talent hat“ durch „Besonderheit Dieses Talent hat“
- Seite 81: Schneller Turner
Die Talentbeschreibung zu Schneller Turner hat mehr Bewegung erlaubt als vorgesehen. Ändere die Talentbeschreibung auf den folgenden Text: „Ishii Bunji ist ein herausragender Turner. Du hast seine Technik gelernt, die dir erlaubt, dich schneller über das Schlachtfeld zu bewegen, als deine Feinde gucken können. Bei einem erfolgreichen Wurf auf Akrobatik zum Hindurchturnen durch einen Gegner kannst du nach Abschluss deiner aktuellen Bewegung Laufen als Freie Aktion ausführen.“
- Seite 87: Umhang des Großartigen Auftritts
Ersetze “und erhältst einen Situationsbonus von +2 auf deine Würfe für Darbietung“ durch “und erhältst einen Gegenstandsbonus von +2 auf deine Würfe für Darbietung“
- Seite 89: Grelles Verschwinden
Der Zauber benötigt 2 Aktionen statt einer und hat zudem die Komponenten Gesten, Verbal
Ersetze die Sätze 2-4 durch „Du erhältst den Zustand Unentdeckt gegenüber allen Kreaturen, die sich auf ihr Sehvermögen verlassen, außer sie sind in der Lage Unsichtbare Kreaturen zu sehen. Du nutzt Laufen. Sofern du am Ende deiner Bewegung Deckung, Starke Deckung oder den Zustand Verborgen besitzt, lege einen Wurf für Heimlichkeit zum Verstecken ab.“
- Seite 89: Illusionärer Festzug
Ändere den Grad des Zaubers auf 3.
Ersetze den kompletten ersten Absatz durch: „Eine täuschend echte Parade mit Duzenden von Teilnehmern und Darstellern erscheint um dich herum und folgt dir, wenn du dich bewegst. Die Parade ist lebhaft und laut und sorgt für genug Deckung und Ablenkung, um dich in der Menge zu verstecken. Du und andere Kreaturen können sich innerhalb der Menge Verstecken und Schleichen, allerdings können Kreaturen, die die Illusion Anzweifeln, dich und die anderen Kreaturen ganz normal sehen.“
- Seite 90: Musikalische Begleitung
Auf höheren Stufen war zu einfach den Zauber Musikalische Begleitung dauerhaft aktiv zu haben. Entferne die Einträge für Erhöht (3.) und Erhöht (5.)
Gefällt mir:
Gefällt mir Wird geladen …