Der Krieg der Unsterblichen wurde bereits angekündigt und auch das eine der 20 Kerngottheiten sterben wird. Welche Gottheit das sein wird ist noch immer ein Geheimnis, aber welche Gottheit nachrücken wird wurde nun angekündigt. Arazni wird das Cover des neuen Buches aus der Lost Omens Reihe zieren.
Das Buch wird zum Einen die bisher bekannten Informationen auf die Remaster Regeln anpassen, also Gesinnung entfernen und Weihung hinzufügen und alle Domänen an einer Stelle zusammen fügen damit man nicht mehr in unterschiedlichen Büchern schauen muss. Zudem wird die Information über die Kern Gottheiten erweitert. Anstatt der 2 Seiten bekommt man nun mehr Informationen.
Des Weiteren werden neue Götter hinzugefügt und neue Charakteroptionen. Um sicher zu stellen das es nicht einfach eine verkappte Neuauflage von Götter und Magie ist wird das Buch aus der Sicht von Yivali geschrieben.
Yivali ist ein Nosoe Psychopomp und man wird im gesamten Buch deutlich ihre Stimme erkennen können. Es wird Essays über die Natur der Göttlichkeit geben, es wir z.B. darum gehen warum und wie Sterbliche ihre Kräfte von den Göttern bekommen werden,
Im Prinzip ist dieses Buch ihre Magisterarbeit die sie Pharasma präsentieren möchte um als Vollzeit Psychopomp im Beinacker zu arbeiten.
Das Cover zeigt das Arazni nicht mehr ein Leichnam ist, was sie eine Zeit war, sondern wieder mehr zu ihrem früheren Selbst gefunden hat. Man kann noch an dem blauen Streifen im Haar erkennen das diese Seite von ihre aber nicht ganz verschwunden ist. Zudem sieht man auch Yivali auf ihrer Hand.
Es kam noch die Frage ob Arazni weiter “bösen” Anhängern Kraft verleiht, da wurde nochmal darauf hingewiesen das es keine Gesinnungen mehr gibt, das Arazni aber bei der Weihe sowohl Heilig als auch Unheilig ermöglicht.
Das Buch ist das letzte “Lost Omens” Buch was in 2024 erscheinen wird und dürfte daher auch alle anderen Änderungen enthalten die der Krieg der Unsterblichen mit sich bringt.