Seven Dooms for Sandpoint und mehr

Die 200. Ausgabe der Abenteuerpfad Reihe wird “Seven Dooms for Sandpoint” sein.

Der Ort Sandspitze hat im Laufe der Jahre mehr als genug Gefahren und Probleme erlebt, darunter verheerende Brände, Serienmörder, Goblinüberfälle und Angriffe von Riesen und Drachen, aber was dem sogenannten Licht der Verlorenen Küste jetzt bevorsteht, ist die bisher größte Bedrohung! Etwas Unheimliches hat die ganze Zeit über die Ereignisse manipuliert, und jetzt muss eine neue Gruppe von Helden eingreifen, um diese legendäre Kleinstadt vor sieben tödlichen Verhängnissen zu retten!

Kehre mit dem Abenteuerpfad “Seven Dooms for Sandpoint” in den Ort zurück, in dem alles begann – eine vollständige Kampagne für Charaktere der Stufen 4 bis 11, die in diesem Band im Superformat vollständig präsentiert wird! “Seven Dooms for Sandpoint” enthält auch eine aktualisierte Momentaufnahme von Sandspitze, wie es heute aussieht, komplett mit Möglichkeiten, mit den Stadtbewohnern zu interagieren und sie zu beeinflussen. Weitere thassilonische Geheimnisse, aufregende neue Schätze und ein Bestiarium mit gefährlichen neuen Monstern runden diesen Meilenstein unter den Abenteuerpfaden ab.

Diese unvergessliche 200-seitige Hardcover-Ausgabe des epischen 200. Bandes des Pathfinder-Abenteuerpfades wird mit einer exklusiven doppelseitigen Posterkarte der Stadt Sandspitze und ihrer Umgebung geliefert, um die Kulisse für ein großes Abenteuer zu schaffen!


James Jacobs hat zudem verlauten lassen das dies noch ein “OGL” Abenteuer ist, also nicht die Remaster Regeln nutzt. Zudem soll es der Anfang von einer Reiher neuer Abenteuer rund um die Runenherrscher sein.

Der Runenmagier Archetyp wie auch die Fähigkeiten der mächtigen Runenherrscher werden später auf die Remaster Regeln angepasst.


Dann ist auch ab sofort der Spielerleitfaden zu Seasons of Ghosts verfügbar und aus dem wird klar das der Abenteuerpfad im Jahr 7108 IK spielt, das ist 4608 AK in der Zeitrechnung der Inneren See, also 125 Jahre vor den aktuellen Ereignissen.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert