Lurch & Lama Offizieller Partner

Seit dem 1.5. ist der neue Shop von Lurch und Lama online und seit dem 3.5. bin ich vom Pathfinder2.de Fanblog “Offizieller Partner”.

Da Lurch und Lama ein kleiner aber mehr als Feiner Shop ist hat das den großen Vorteil das man Bestellwünsche äußern kann. Saskia “Lurch” Steltner kann rund um Rollenspiele so ziemlich alles besorgen und da Jens “Lama” Ballerstädt-Koch den Pathfinder 2 Steam “Reise nach Ilvarandin” leitet ist davon natürlich recht viel vertreten.

Als Einstieg gibt es sogar die Möglichkeit “Secrets of Magic” und “Guns & Gears” vorzubestellen und auch die Flip-Map zu “Abenteuer in Otari” ist verfügbar. Wer also nicht auf die deutsche Veröffentlichung warten kann (so wie ich) stattet dem Shop einen Besuch ab.

Solltet ihr noch andere “Bedürfnisse” haben so kommt in den Discord von Lurch und Lama und stellt dort die Anfragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: