Peststein beim Schlachtenwüter

Wir haben uns entschieden Pathfinder 2 zu spielen und werden dass mit Hilfe von Foundry VTT umsetzen. Da wir in Foundry VTT noch recht neu sind, und auch Pathfinder2 noch relatives Neuland ist, haben wir uns entschlossen, erst einmal mit einem einzelnen Abenteuer anzufangen um die ganzen Techniken in Ruhe zu erlernen. Die meisten von uns haben schon DnD 3.5 und auch Pathfinder gespielt, so dass das Regelwerk jetzt kein komplettes Neuland für uns ist.

Unsere Gruppe ist dieses Mal relativ groß. Wir spielen mit 6 Spielern insgesamt.

Lars wird den elfischen Magier Retarsiel spielen.
Julia eine gnomische Alchemistin mit dem Namen Pai.
Lotte spielt eine Halborkbarbarin mit dem namen Garza Gn´zark
Hoizi einen Goblinschurken namens Kroot.
Henning unser Paladin vom See ist dieses mal mit einem zwergischen Krieger dabei und neu in der Runde ist Christian G-Punkt der mit einem elfischen Druiden dazustößt.

Geplant ist, jeden Donnerstag um 20.15 Uhr zu spielen.

Im Nachhinein werden die Folgen dann auch bei Youtube veröffentlicht. Den Channel dort findet man unter www.schlachtenwueter.de

Wer sich etwas tiefer in unsere Materie einarbeiten möchte, ist auch herzlich bei uns auf dem Discordserver willkommen:
https://discord.gg/A9RwACKUrp

YouTube zum Nachschauen: